nach oben

Presse

Auch die Presse entdeckt das Thema „Lebensfreude“ – ganz gleich ob sie mich als Model oder über meinen Kanal oder über meine Bücher entdecken.

Sendung Tietjen und Bommes

Volle Kanne mit Greta Silver und Michael Michalsky

NDR Hamburg Journal, Mai 2018

Greta Silver’s Buch „Wie Brausepulver auf der Zunge“

NDR Talkshow – Greta Silver, Barbara Schöneberger, Hubertus Meyer-Burckhardt – August 2017

„Greta Silver zu jung fürs Alter – Inspiration für Lebensfreude pur“

ARD endlich alt! ARD Das Erste – Februar 2017

Sendung: Gott und die Welt,  „Endlich alt – jetzt mach ich was ich will“

Porträt der youTuberin Greta-Silver, Günther A. Krabbenhöft und Ursula Graf.

TEASER für obigen ARD Film

nach 1 Woche 1 Millionen clicks

Deutschlandfunk: „Bin ich schön? der Körper als Statussymbol“. Interview mit Greta-Silver.de

NDR Hamburg Journal Porträt Model und youTuberin Greta-Silver.de

Die ARD wiederholt den NDR Film nun deutschlandweit.

NDR Porträt Greta-Silver.de

NDR Hamburg Journal – Greta Silver als Model in der neuen Stadtflair

Euromaxx Deutsche Welle überträgt den NDR-Film weltweit in 200 Millionen Haushalte

Erschienen am 7. Mai 2018 – Gelassenheit ist besser als Botox

lea logo

Plus Magazin erschienen 15.2.2017

logo-mrs-city